Kontakt I Über uns I Spenden I Zürcher Vereine

DE I FR I IT I EN I SP

   

INSIEME LIMMATTAL & AMT

Aktuell I PluSport I insieme I Kurse & Events I Rat & Support I

 
CORONA AKTUELL TV Sport-Demo 2020 Schliere lacht 2019 Dietikon 2018 KTF 2017: Zäme Und im Alter?
 
Aktuell: unsere Auswahl für Sie
CORONA AKTUELL
Vieles bleibt ungewiss - wir fahren "auf Sicht": Wenden Sie sich jederzeit an 044 777 11 00. Momentan gilt "Lockerung" - dafür müssen wir Schutzkonzepte einreichen, erst dann kann (allenfalls) der Normal-Betrieb wieder anlaufen. Jederzeit neue Info findet sich auf insieme.ch und plusport.ch - unseren Mutterhäusern! Erste Aktivitäten mit Gruppen laufen fallweise direkt (externe Sportler TENNIS). Leider entfällt das populäre SOLA! Unsere Planungen entwickeln sich rollend in Absprache mit SOLVITA.
TV Sport-Demo 2020
Eine grosse Ehre - ein doppelter Einsatz - ein tolles Erlebnis: Unsere Sport-LA-Gruppe wurde von TV Teletop (Winterthur) angefragt, in einer Sendung mit Rollstuhl-Marathon-Weltrekord-Rekord-Halterin Manuela Schaer mitzuwirken. Man zeigte uns beim Kugelstossen, beim Weitsprung, beim Basketball. Nach der Aufzeichnung lud man alle zur Produktion der Sendung ein. Einmalig. Einmalig eindrücklich!
Schliere lacht 2019
Das grösste Fest der Schweiz (10 Tage!) - und wir gleich neunfach mittendrin: mit 5 Nummern am grossen Fest-Umzug vertreten und an 4 Standorten aktiv: Musik noi insieme, insieme Dancers, Herbstmarkt ...und im Fest-OK direkt am Mitmischen mit Walti Widmer. Lassen Sie sich von unseren 5 Gruppen am Umzug verzaubern: Bilderbogen
Dietikon 2018
Ein richtiger Hosenlupf! Die Vereine insieme und PluSport beschlossen, 2018 die vollen 3 Festtage in Dietikon dabei zu sein und ein eigenes Zelt mit Infos und Tapas zu führen. Thema: Vereine bewegen ...und als attraktiver Partner - auch für Gourmets - wird in Wort, Bild und Menu auch der grosse FC Barcelona vorgestellt, aber eben auch mit seinen vielen sozialen Projekten. Vielfältig wie wir!
KTF 2017: Zäme
Das war ein ganz grosser Tag für den Zürcher Behinderten-Sport! Und wir vom Limmattal und vom Säuliamt waren mit fast 20 SportlerInnen dabei ...und mitten drin. Im schönen Tösstal stieg das grösste Zürcher Sportfest: In vier Disziplinen wurde bei PluSport hart und fair gekämpft am Samstagmorgen, 17. Juni 2017, von 9 bis 12 Uhr. Toll: ganz Teil der Turnerfamilie!
Und im Alter?
Auf allen Ebenen, an allen Fronten und mit allen Rohren geht die insieme-Bewegung das Megathema Behinderung & Alter an. Aus positivem Anlass; Die Lebenserwartung unserer Betreuten steigt markant an. Das könnte unsere Institutionen und ...Gesetze überrollen. Hier packen wir an! Kurz-Studie
   
   
insieme L&A PluSport Telefon:044 / 777 11 00
Senden Sie uns eine email!